Über mich

Meisterstück 1

 

Sie möchten etwas über meinen Werdegang und meine Qualifikationen wissen? Bitte schön.

 

Meine 3jährige Lehrzeit zum Glasgraveur-Facharbeiter absolvierte ich in der weltberühmten Porzellanmanufaktur Meißen. Die Lehre beinhaltete auch eine 1jährige Zeichenschulausbildung.

 

Gesellenstück

 

Meisterstück 2

Nach erfolgreichem Abschluss der Lehre arbeitete ich 8 Jahre beim Grafikservice des Kaufhofs am Münchner Marienplatz. In meinen Urlauben der Jahre 1998 und 1999 absolvierte ich die Ausbildung zur Handwerksmeisterin im Glasveredelndem Handwerk in Augsburg und Zwiesel. Die Meisterprüfung legte ich mit Aus- zeichnung ab.

 

Seit dieser Zeit gravierte ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Verkäuferin im Juwelierfachhandel viele Alltagsgegenstände und Schmuckstücke.
Seit ich 2005 Mutter geworden bin, übe ich als einzige berufliche Tätigkeit mein Gravurhandwerk aus.


Meisterstück